Donnerstag, 14. Juni 2012

48 Stunden Neukölln - Psssst!

Dieses Wochenende findet im aufgestrebten Neukölln das "48 Stunden Neukölln" Projekt statt. Inzwischen ist Neukölln nämlich nicht mehr nur für allerhand Gewalt berühmt-berüchtigt, sondern es entwickelte sich in den letzten Jahren eine lebendige Kunst und Kulturszene, die sich dieses Wochenende rund um Karl-Marx-Straße und Richardplatz präsentiert. Euer Programm stellt ihr euch am besten hier zusammen, wobei ihr aus einer bunten Mischung aus Inszenierungen, Musik, Kunstaustellungen, Lesungen und Filmvorführen schöpfen könnt. Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Mein Favoriten sind unter anderem eine "surreal-dreidimensional-audiovisuelle Augmented Sculpture", eine neue Sicht auf "Alice im Wunderland" und das Projekt "Bewegte Architektur".

Ich bin schon total gespannt und hoffe, dass ich bis dann auch wieder vollkommen gesund bin - wir sehen uns!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen